Karriere

Du möchtest Teil unseres Teams werden und hast Lust darauf, stets neues zu lernen und am Puls der Zeit zu sein? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Unsere Philosophie stützt sich auf drei Pfeiler: Qualität, Professionalität und Service. Deswegen liegt uns das Thema Aus- und Weiterbildung besonders am Herzen.
Du hast die Möglichkeit, eine intensive Ausbildung im Fach „Haarschnitt“ oder „Farbe“ zu absolvieren. Damit wird der Grundstein für exzellente Techniken und durchdringendem Verständnis für Haare & Farbe gelegt.
Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten, Teil unseres professionellen und kreativen Team zu werden.

  1. Du bist Berufseinsteiger? Dann werde Auszubildender bei uns und lerne die Kunst des Färbens und Haarschneidens von Grund auf.
  2. Du bist ausgebildeter Friseur? Neben deiner bisherigen Erfahrung geben wir Dir die Chance, intensive und erstklassige Fortbildungen im Rahmen eines „Trainee-Programms“ zu durchlaufen. So kannst Du das Beste aus dir herausholen!
  3. Du möchtest als Quereinsteiger einen neuen Weg einschlagen? In diesem Fall bieten wir Dir ein intensives Ausbildungsprogramm, welches Dich in 18 Monaten zum Top-Friseur ausbildet und schult.

Interessiert?

Dann füll bitte das Kontaktformular aus oder sende uns deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum direkt an:

contact@salvatore-piccione.de

Bewerbungsformular

  • Ziehe Dateien hier her oder